KonzerteSpecial Edition

Probenraumkonzert

Natürlich komplett Corona-verträglich… und selbstredend wie immer super.
Leider war das Licht natürlich eher dunkel, weshalb die Fotos entsprechend verrauscht sind – Die Bilder sind bis auf 2 Ausnahmen bei ISO 12800 entstanden….

Und ich war etwas zu bequem mit dem Fotografieren aus dem Sessel… auch ist der Martin trotz guter Drumarbeit nicht zu sehen, er ist hinter der Ecke der Tür die man auf einigen Bildern sieht 😉 Aber ich wollte nicht während der Darbietung mitten durch die Band laufen.

Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe, versprochen.

Newsletter
Become a Trendsetter
Sign up for Davenport’s Daily Digest and get the best of Davenport, tailored for you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.